Mittwoch, 12. März 2014

dm ♥ Lieblinge Februar 2014

Den Beitrag muss ich auch noch nachreichen. *hust* Ich hinke irgendwie ganz schön hinterher mit dem Posten, was leider umzugsbedingt nicht zu vermeiden war.

Hier also noch nachgeschoben der - stark verkürzte - Post über die dm Lieblinge Februar Box, die ihr eh schon überall letzten Monat gesehen habt ;)
Im Anschluss folgt dann aber sogleich die soeben frisch abgeholte MÄRZ Box und ich sage euch: die hat es in sich!

Noch seht ihr nüscht...


 ... und jetzt alles auf einmal ;)


Gaaaanz kurz zur Box - sie ist sehr haarpflegeproduktlastig. Da ich seit geraumer Zeit darauf achte, keine Silikone mehr für die Mähne zu verwenden, fällt auf jeden Fall die Glisskur-Spülung raus. Bei der Schwarzkopf essence ultime habe ich noch gar nicht nach den Inhaltsstoffen geschaut, Gleiches gilt für das zartrosa got2b Glanzsoufflé, welches aber lecker duftet. Ebenfalls sehr exklusiv und außergewöhnlich duftet das Aroma Body Balsam von aldo Vandini! Ja, und die Spülmaschinentabs werd ich nächste Woche mal probieren, hier erwarte ich allerdings keine Quantensprünge, was die Reinigungsleistung angeht, da ich ohnehin bereits Somat in der Verwendung habe und damit recht zufrieden bin ;) Als kleine Dreingabe war in der Box übrigens noch die Probiergröße der alverde Körpermilch Kakaobutter Hibiskus - nehme ich gerne mit auf die nächste Reise!

Alles in allem meiner Meinung nach eine Box, die für 5 € absolut in Ordnung ist. Im Geschäft herumstrolchend hätte ich mir vom Inhalt aber wohl nur das Body Balsam gekauft :)

 
... und hier gehts zur März-Box :)

Kommentare:

  1. habe gerade auch die März box geholt. .einfach nur super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde auch - die übertrifft den Februar bei Weitem! :)

      Löschen