Dienstag, 9. Juli 2013

dm ♥ Lieblinge Juli 2013

*jauchz hüpf spring freu jubel*
Früh sind sie diesen Monat dran, die dm Lieblinge! :)

Wir packen sie wie gehabt zusammen aus...

Ein einsamer Maisflip hält die Stellung... doch schwups - wird er eiligst zur Seite geschubst, um den Inhalt zu enthüllen!

Ich finde das Poolblau der Boxen aus diesem Abo übrigens ganz lecker! Richtig frisch und sommerlich :)

Produkt Nr. 1 ist eine Balea Feuchtigkeitsmaske für trockene Haut mit Papayaextrakt (45 Cent).

Es folgt sogleich ein "Super Playboy creamy & delicious" Duschgel im Wert von 1,95 € - es riecht angenehm, aber irgendwie doch playboyig... wenn ihr versteht, was ich meine ^^
Im Ernst: Ich kann den Geruch nicht beschreiben, aber wenn ihr dran schnuppert, werdet ihr mir sicher zustimmen :)

Wow, die Box ist heut aber playboylastig - hier ein Parfüm mit 30 ml Inhalt (8,95 €) in einer "aufregenden Mischung aus Mandarine, Papageienblume und Moschus". Mir persönlich vieeeeeel zu süßlich, aber Geschmäcker oder in dem Fall Gerücher sind ja bekanntlich verschieden ;)

Und weiter gehts mit einem Goody, von dem ich schon genau weiß, wen ich damit erfreuen kann:

Eine Playboy-Badeente! :D

Für die Männer unter uns - öhm - euch bzw. die Freunde, Männer, männlichen Freunde, Verwandten, Bekannten oder Kollegen ist diesmal auch etwas dabei...

Die Nivea Men Active Age Regenerierende Nachtpflege unterstützt die Haut mit einem 6-in-1-Pflegekonzept. Käuflich zu erwerben für stolze 11,95 € - wird direkt weitergereicht an meine männliche bessere (? ;) ) Hälfte!

Als Letztes haben wir noch etwas für die Damenwelt... und zwar für die Haare aufem Kopp!

Das Guhl Tiefenaufbau Monoi-Öl für strapaziertes und geschädigtes Haar soll für 8,95 € die Haarstruktur regenerieren und zu sinnlicher Geschmeidigkeit und Glanz verhelfen :)
Ich besitze bereits ein Haaröl von Balea und bin damit recht zufrieden, werde aber dieses hier auf jeden Fall auch testen. Besonders bezüglich des Geruchs interessiert mich, ob ich damit auch rieche, als hätte ich zwei Stunden in der Küche vor dem Backofen verbracht und Süßes fabriziert... das Balea Haaröl riecht nämlich nach Vanille. Mein Freund war total enttäuscht, als er den Geruch wahrgenommen hatte und es wider seiner Erwartung KEINE FRISCHGEBACKENEN MUFFINS gab... armer Kerl! ;)

Hier wie immer alles auf einen Blick:


Was haltet ihr von dieser Box? Ich bin leider nicht so überzeugt, war mir einfach zu viel süßlicher Geruch... und zu wenig Nagellack ;)

Wen interessiert, was in den letzten Boxen drin war, der klickt hier für Mai und hier für Juni :)

Kommentare:

  1. Also ich finde den Inhalt klasse. Hoffe bei der nächsten Verlosung auch ein Abo zu bekommen.

    AntwortenLöschen
  2. Wooooowww :)

    Konnte es nicht abwarten, nun freu mich umso mehr später meine Box abzuholen :DD
    <3

    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen