Samstag, 15. Juni 2013

dm ♥ Lieblinge Juni 2013

Es ist schon wieder soweit - die dm Lieblinge sind da! Frisch geschlüpft, also abgeholt, schauen wir sie uns mal gemeinsam etwas genauer an ;)

Ich war überrascht, dass die Box so leicht war! Wir werden gleich sehen, warum :)


Wir fangen wie immer gaaaanz langsam an... :)


Und ab hier wird ausgepackt - die Schleife gelöst, das Seidenpapier zerrupft und die Flips beiseite geworfen!

CC Cream von Balea. Hmm, ich bin irgendwie schon an BB Creams übersättigt und seit Kurzem werden CC Creams auf den Markt geworfen? Naja.. .und dann auch noch für dunkle Hauttypen :/
Kostet regulär stolze 5,95 €

Uuuhhh Zahnpasta, Zahnpasta! Ich lieeebe Zahnpasta, bin ein echter Süchtling und habe immer mindestens drei geöffnete Tuben zum Abwechseln im Bad stehen (ich weiß, das ist verrückt... mir egal! :D ).
Freue mich auf die, obwohl sie Mikroaktivkügelchen enthalten soll... reibt das nicht zu stark? Die Zahnpasta von Oral B und blend-a-med kostet bei dm 2,95 €.

Die brighten-up verwöhnende Feuchtigkeitspflege von bebe MORE soll samtweiche Haut verleihen - für 4,95 € käuflich zu erwerben.

Ach, Lidschattencremes sind nicht so meins... diese hier von P2 verspricht langen Halt und Wasserfestigkeit zum Preis von 3,95 € - in der Farbe 050 happy me, einem roseartigen Champagnerton.

Nagellack, Nagellack! Juhuu! Hier von Astor Perfect Stay - so einen wollte ich mir schon kaufen (für 4,85 €), aber konnte mich nicht entscheiden. Die Farbe 302 Cheeky Chic ist ein schöner sommerlicher Rotton und wird ganz sicher ausprobiert! Die Astor Perfect Stay Nagellacke versprechen einen Halt "bis zu 10 Tagen" - mal gespannt! Was ich euch jetzt schon verraten kann - er trocknet ziemlich zügig! :)

Hier noch schnell alles auf einen Blick (sieht so leer aus, die Box):



Was hat euch am Besten gefallen? Ehrlich gesagt ist diese eine von mir eher weniger geliebte Box... bis auf den Nagellack und die Zahnpasta natürlich :)

Wer wissen will, was im Mai drin war, klickt hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen