Freitag, 31. Mai 2013

Oranje? Die königliche Koralle!

Ich dachte, Orange kommt mir nie auf die Nägel.

Nie und nimmer.
Neeee!
Igitt :P

Und dann kam OPI.


 
Waawawiiwaaah!

Die Farbe schreit förmlich: "Sommer, du Sack! Komm endlich raus aus deinem Loch!!!"

Der korallenriffige Orangeton "Are we there yet?" mit feinem Goldschimmer (hier nur minimal sichtbar auf dem kleinen Finger) überzeugt einfach - und fällt auf! Selten bin ich auf eine Farbe öfter - positiv behaftet - angesprochen worden! Sogar mein Freund hats gleich gemerkt ;)

Der Lack hatte die perfekte Konsistenz und ließ sich fast schon mit einer Schicht perfekt auftragen... weil ich an einigen Stellen geschludert hatte, hab ich meinen Nägeln aber noch ne zweite gegönnt!


Käuflich erworben wurde der Lack übrigens bei brands4friends, die neulich ne Aktion am Start hatten (überhaupt dort einzukaufen, bedurfte als Anstifterin Angelina - vielen Dank dafür ;) ).
Für 6,90 € ein guter Schnapp!

Kommentare:

  1. ist deine Bestellung echt schon angekommen? ich warte immernoch :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die erste (größere) Bestellung noch nicht, aber die zweite kam diese Woche... war aber nur der eine Lack ;)

      Löschen
    2. Ich wollte auch gerade fragen, ob Du sie wirklich schon hast? Meine Bestellungen wurden erst gestern und heute verschickt. Ich freu mich auch schon sehr auf die Lacke und dieser ist echt toll, schade, dass ich ihn mir nicht bestellt habe.
      lg Angelina

      Löschen
    3. Die größere ist heute eingetroffen *freu*

      Vielleicht gibts bald ne neue Aktion mit OPI, Preis war echt in Ordnung und die Farben... kann man eigentlich jemals genug Nagellack haben?! ;)

      Löschen