Donnerstag, 23. Mai 2013

dm ♥ Lieblinge Mai 2013

Auch wenn die Überraschung schon passé für diejenigen ist, die brav die dm Facebook-Seite verfolgt haben... Traditionen soll man pflegen!

Wir packen also zusammen die aktuelle Box aus :)

Die Boxen kommen diesmal im sommerlichen Türkis daher - lecker!!
Noch is nüscht zu sehen...
Sebamed - aus Liebe zu schöner Haut! Die Creme enthält 2 % Vitamin E und soll der Haut helfen, mehr Feuchtigkeit zu speichern und freie Radikale abzufangen (6,95 €)
mattierendes Sonnenfluid von Sun Dance mit LSF 30 - jetzt muss die Sonne nur noch rauskommen ;)
Kostet bei dm 3,45 €
Die Nivea In-Dusch Body Lotion! Ich habe das Produkt für trockene Haut bereits in der Testung und freue mich schon, die beiden zu vergleichen! Das Produkt kostet bei dm 3,95 €
Interdentalbürstchen von TePe (4,25 €). Hmm, ich komm mit sowas nicht so gut zurecht...
Make-Up und Concealerpinsel von ebelin (3,95 €)
Mascaraaaa - diese hier ist die Volcano Precise von Manhattan für 4,85 €
Und schlussendlich ein Männerprodukt:

Für kreatives Styling - der alverde Men Wax-Stylingstick (3,95 €) wird direkt an den Freund weitergereicht ;)
Den Schnuppertest hat der Stick aber schonmal bestanden!
Und hier wie immer nochmal alles auf einen Blick...



Freu mich schon auf die nächste Box!

Kommentare:

  1. Ich hatte bisher leider noch nicht das Glück, die DM-Box zu ergattern...

    Ich habe dich für den Best Blog Award vorgeschlagen:

    http://susiskinkerlitzchen.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Julia,

    der Inhalt der Box ist echt super:)
    Finde deinen Blog echt klasse und folge dir. Auf meinem Blog teste und stelle ich verschiedene Produkte vor.
    Freue mich über neue Leser:)
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Elina

    AntwortenLöschen