Montag, 1. April 2013

Leidenschaftliche Zicke!

Nein, damit meine ich nicht mich selbst... sondern den wunderschönen P2 Nagellack Nr. 630 mit Namen "passion".
Hierbei handelt es sich um ein - fast schon neonleuchtendes - korallstichiges Rot-Pink, wirklich ganz wunderprächtig anzuschauen... aber extrem schwierig im Umgang!!

Look at this diva - puuh!


Sie ist schön und denkt, sie könnte es sich leisten, nach so viel Aufmerksamkeit und absoluter Pinselführungssorgfalt zu verlangen - unglaublich. Selten hatte ich einen Nagellack , der so gezickt hat. Der Nagellack - trotz Neukaufs! - ist zähflüssig, aber nicht zu dick, als dass man es darauf schieben könnte. Die erste Schicht ist streifig, streifig, streifig. Ohne Witz, ein Streifenhörnchen ist nix dagegen! ;)

Mit der zweiten Schicht gibt sich das sicher, dachte ich... tzja, Pustekuchen. Auch Lackiergeübte werden damit wohl ihren Spaß haben *hust*

Allerdings tröstet die Hammerknallerfarbe auf den Nägeln ein wenig über den Auftrag hinweg...

Oder? :)

Außerdem - wer ist dafür, dass der Frühling jetzt ENDLICH mal vorbeischaut??

Kommentare:

  1. Gefällt mir der Nagellack :)

    Schau doch mal bei mir vorbei :*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schade, weil die Farbe ist echt schön.
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen