Donnerstag, 21. März 2013

Psssscht!

Wer errät, wo ich mich rumgetrieben habe?

Ein kleiner Tipp...


Soviel kann ich schon verraten... vom Himbeerduschgel bin ich geruchlich und "in Aktion" arg enttäuscht!
So lecker das Zeug auch duftet, wenn man direkt an der Flasche schnüffelt, so schnell passé ist das ganze unter der Dusche. Bei einem Preis von knapp 4 € konnte mich Treaclemoon überhaupt nicht überzeugen.
Übrigens - nach zweimaligem Benutzen ist mir aufgefallen, dass ich danach extrem trockene und gerötete Haut hatte :/ Das Produkt konnte ich problemlos bei dm zurückgeben - Danke! Das ist Kundenservice :)

Der P2 Express Nail Polish Remover hingegen macht seinem Namen alle Ehre - die Nägel werden ruckizucki von Farblack befreit, wobei dunkle Farben und Glitzer noch eine Extrarunde drehen müssen ;)
Leider ist mir aufgefallen, dass nach der Glitzernagellackentfernung die Reste im Schwamm bleiben (was ja auch irgendwie klar ist... wo soll das flitterige Zeug auch hin?!) und sich bei späterer Benutzung auf den (eigentlich frisch ent-lackierten) Fingernägeln wiederfinden...
Die Lösung wäre wohl, einen Remover für "normale" Lacke und einen für "Glitzer" zu besorgen... zum Preis von je ca. 4 € kein Schnäppchen, aber denkbar möglich. Hmm. Oder?

Die restlichen Produkte werden bald gebührend ausgetestet und vorgestellt :)

Habt ihr auch schon im neuen P2-Sortiment geräubert? Worauf habt ihr euer Auge geworfen, was ist euer Must-Have unter den neuen Schnuckelstückchen?

1 Kommentar:

  1. Ach ne, wieder ein Duschgel was nur in der Flasche riecht :-(
    Ich liebe Duschgels die auch nach dem Duschen noch ganz lange rieche, bis jetzt habe ich nur eines was das kann. Pfefferminzdusche von Lush.

    Die neuen Lacke von p2 sind toll, ich habe mir auch schon ganz viele gekauft.

    lg Angelina

    AntwortenLöschen