Mittwoch, 6. März 2013

P2 goes Chanel

ZUFÄLLIGERWEISE war ich gestern im dm meines Vertrauens, als die P2-Theke gerade von Kopf bis Fuß aufgefrischt wurde ;)

Ein Lack ist mir dabei sofort ins Auge gesprungen und ich dachte mir "Kennste doch...".

Und siehe da - P2 Nr. 211 who do you love ist ein ziemlich gutes Dupe zu Chanel Vertigo, den ich bereits mein Eigen nennen darf :)

Schon im Fläschchen ist die Ähnlichkeit unverkennbar...

Auf anthrazitfarbener Basis flimmern kleine rötliche Schimmerpartikel - bei beiden Kandidaten :)

Et voilà! Geswatcht schaut das Ganze dann so aus -

links Chanel Vertigo (ca. 24 €), rechts P2 who do you love (1,75 €)
Nicht schlecht, oder?

Welche Stücke aus der neuen P2-Theke wandern definitiv in euer Repertoire? Habt ihr schon ein Auge auf das ein oder andere Schnuckelchen geworfen? Um die Lippenstifte bin ich auch wild rumgetigert, konnte aber (noch) widerstehen... ;)

Kommentare:

  1. Hey :) ... süßer Blog .. muss ich gleich mal abonieren :)

    Schau doch mal bei mir vorbei :)
    susisunshine123.blogspot.de

    Susi

    AntwortenLöschen
  2. ich will uuuuunbedingt die sandstyle lacke <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die wollte ich eigentlich auch sehen... leider waren die noch nicht ausgepackt, sondern nur die damit lackierten Nägel zum "Befühlen" :/
      Aber von den Farben her erwarte ich eigentlich mehr... fand die Auswahl nicht so prickelnd :/

      Löschen
  3. netter vergleich...aber chanel wäre mir eh viiiel zu teuer.hab auch gehört das die qualität davon auch nicht gut sein soll ^^ also man bezahlt echt NUR den Namen ;)

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen