Samstag, 2. März 2013

MUAhahahaahahahaa!

Long time, no see :)

Endlich komme ich dazu, euch meine MUA Schnapps zu präsentieren... als ich mich getraut habe, dort mal zu bestellen, war zu dem Zeitpunkt leider das absolut gehypteste Teil, die Undressed Palette, gnadenlos ausverkauft... :/

Aber kein Grund, lange zu trauern!


Im Einzelnen:

MUA Nagellack Shade 5
Ein Mint, wie ich es liebe! Die Farbe ist wirklich sehr hübsch, vor allem für den Preis von nur 1 Pound (Inhalt: 6,2 ml). Leider war der Pinsel recht struppig, sodass er den Lack ungleichmäßig auf dem Nagel verteilt hat, aber mit der zweiten Schicht hat es dann gut gedeckt (Swatch - allerdings einfach aufgetragen und daher nicht komplett deckend! - unten).
vlnr: MUA Fairy Dust Nails Glitter Wings - Mystical Glitter Nails Starfish (je 2,50 Pound bei 6,8 ml Inhalt)
- Nail Polish Stormy Skies (1 Pound für 6,2 ml Inhalt)


Fairy Dust Nails Glitter Wings

vlnr: Stormy Skies - Shade 5 - Starfish (alle in einer Schicht aufgetragen)
Die Qualität der Nagellacke insgesamt ist recht ordentlich, ABER für den Preis bekommt man auch sehr gute Lacke z.B. von P2, essence oder Catrice mit mehr Inhalt!

Verleitet von den schönen UNfarbgetreuen Bildern hab ich für 1 Pound ein Rouge (Inhalt 2,4 g) mitbestellt... Shade 4
Ich habe lange gebraucht, um die Farbe einigermaßen realitätsnah einzufangen - es handelt sich um ein orangestichiges Koralle. Eine Farbe, die ich mir so nicht gekauft hätte... aufgetragen wirkt sie ganz okay, steht mir aber nur bedingt ;)



Weiter gehts mit Lidschatten...

Eyeshadow Palette Heaven and Earth
Die Farbauswahl ist gut getroffen, sehr sanfte Erdtöne in Braun-, Beige- und Cremenuancen für ein natürlich wirkendes AMU. Die Farben sind mittel- bis stark pigmentiert, alle schimmern, manche mehr, manche weniger ;) Für den Preis von 4 Pound ein absoluter Schnapp!

oben: Shade 24 Pearl - ein schimmernder auberginefarbener Ton, der mir ganz sicher nicht steht und der auf der Homepage von MUA komplett anders aussieht!
links MUA Eyedust Shade 4- ein dunkler Goldton
rechts MUA Eyedust Shade 5 - ein bronziges Braun

oben links: MUA Trio Eyeshadow - Smoke Screen
oben rechts: Chocolate Box
unten: Innocence
Die Eyeshadow Trios sind wie kleine Kugeln, also stark erhaben, gearbeitet und kosten je 2,50 Pound bei unbekanntem Inhalt (aber auf jeden Fall reichlich!). Bislang habe ich nur Innocence getestet: die Farben sind sehr stark pigmentiert!

oben: MUA Lippenstift Shade 6
unten: Shade 7
je 1 Pound bei 3,8 g Inhalt

Die Mua Lip Booms für je 3 Pound!
oben links: It's a situation
oben rechts: Doin good
unten links: Vibe
Zu den Lippenstiften und Lip Booms habe ich euch hier nochmal Swatches einstellen, da die Farbfotos auf der MUA Seite absolut täuschen!!

Insgesamt sind die Produkte von guter Qualität und Farbabgabe und bei der nächsten Aktion (z.B. Bestellung ohne Versandkosten) werde ich sicherlich nochmal zuschlagen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen