Samstag, 2. März 2013

MUA uff de Flutsch

Wie hier versprochen, nachfolgend die Bilder der MUA Lippenstifte und Lip Booms :)

vlnr: Lipstick Shade 6, Lipstick Shade 7, Lip Boom Vibe, Doin good, It's a situation
vlnr: Lipstick Shade 6, Lipstick Shade 7, Lip Boom Vibe, Doin good, It's a situation
vlnr: Lipstick Shade 6, Lipstick Shade 7, Lip Boom Vibe + Gloss, Doin good, + Gloss, It's a situation + Gloss
  

vlnr: Lipstick Shade 6, Lipstick Shade 7

Lip Boom Vibe + Gloss, Doin good, + Gloss, It's a situation + Gloss
Die Lippenstifte wurden allesamt zweimal übereinander aufgetragen, die Farbabgabe ist ziemlich gut!
Die Glosse der Lip Booms sind vielleicht interessant, wenn man ungefähr 12 ist, aber ernsthaft benutzen werde ich diese wohl nicht... sie riechen sehr süßlich, gar nicht mal unangenehm, sind aber klebrig und haben wirklich RIESIGE Flitter-Glitterstückchen drin! :(

Wie, ihr wollt Tragebilder sehen? Na fein...

Lipstick Shade 6

Shade 6

Shade 7

Shade 7
Lip Boom Vibe

Lip Boom Vibe
Lip Boom Doin good
Lip Boom Doin good
Lip Boom It's a situation

Lip Boom It's a situation
 Ich will euch die Glossseite aber auch nicht vorenthalten...

Lip Boom It's a situation Gloss


Und hier Lip Boom It's a situation mit Gloss nur im Lippencenter aufgetragen...


 ... und hier einmal komplett mit Gloss uff de Flutsch:

WOW! Öhm... meine Lippen wurden gebooooomt! ;)

Was man hier leider nicht sehen kann, zeige ich euch auf dem Abtupftüchlein...

Hier kann man sehr gut die großen Glitzerstücke erkennen - wer es mag, trägt es so, wer nicht, der lässt es.
Für mich persönlich ist das irgendwie zu kindisch, kitschig und fast schon billig ;)

Aber zum Glück kann man die Lippenstifte ja auch allein auftragen, gell?

Habt ihr auch schon bei MUA bestellt? Was gefällt euch am Besten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen