Dienstag, 26. März 2013

Grün und Blau...

... schmückt die exotische Fashion-Frau!

links: ANNY Nr. 381 exotic, rechts ANNY Nr. 403 blue fashion show
 Und das könnte dann so aussehen...


Exotic ist ein dunkles Mint oder ein helles Türkis, wie mans nimmt, blue fashion show ist ein ganz wunderbarer (und bislang noch nicht vertretener) blau-grauer Farbton (TAUBENBLAU!) in meiner Sammlung. Die Fotos wurden im Übrigen mit Blitz aufgenommen, die Farben sind im normalen Kunstlicht etwas dunkler :)

Die beiden Lacke decken problemlos in einer Schicht, wobei blue fasion show etwas dickflüssiger war (und im Anschluss mit ein paar Nagellackverdünnertröpfchen veredelt wurde). Die Lacke gibts exklusiv bei Douglas (auch online) für je 9,50 €.


Lackiert habe ich
1 x P2 Silk Ridgefiller (warum hat P2 den aus dem Programm genommen - WARUM???!?)
1 x ANNY exotic bzw. ANNY blue fashion show

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen