Samstag, 2. März 2013

Catrice, Baby!

Nachdem ich mich Anfang der Woche in der Mittagspause mal wieder im dm rumgetrieben habe, dort glücklicherweise von meiner gestrengen Freundin davon abgehalten wurde, mehr als einen Nagellack zu kaufen "O-Ton: "Nein, böse! Aus!!!" :D ), habe ich es mir doch nicht nehmen lassen, im Zuge der Sortimentsumstellung bei Catrice den ein oder anderen Schnapp zu machen... die Lacke kosteten regulär ca. 2,50 € und waren beim dm runtergesetzt auf 1,75 € :)

Ende der Woche war ich dann noch einmal ZUFÄLLIG im dm und habe gesehen, dass es sogar einen Aufsteller mit einigen Farben aus dem neuen Sortiment von Catrice gibt (Preis je 2,75 €), sodass ich nun stolze Besitzerin von weiteren neun alten und neuen Catrice-Lacken (und einem von essence... lalalaaa ♪♫) bin...

vlnr: How I matt your mother, After eight, London's weather forecast, George Blueney, essence That's what I mint!
 Watch the swatch!


How I matt your mother

After eight
London's weather forecast
George Blueney


essence That's what I mint!
Essence That's what I mint soll übrigens ein Dupe zu Essies Mint Candy Apple sein ;)

vlnr: The GlamoureX Factor, Mint me up, Bricky Mouse, Copper Cabana, No Snow Petrol
Kurz geswatched sieht das Ganze dann so aus:

The GlamoureX Factor
Mint me up
Bricky Mouse


Copper Cabana


No Snow Petrol
Schee, oder? Die drei Nuancen aus dem neuen Sortiment sind übrigens The GlamoureX Factor, Mint me up, Bricky Mouse, die mir alle sehr sehr gut gefallen! Ein halbdeckendes glitzerndes Gold, ein Mint mit güldenem Glitzer und ein Altrosé mit kleinen goldenen Glitzerpartikeln.
Bricky Mouse ist ein gutes Dupe zu essies All tied up, einzig mit dem Unterschied, dass essie etwas dunkler ist als Catrice' Bricky Mouse und daher auch die Glitzerpartikel dort deutlicher erscheinen :)


Habt ihr den Aufsteller mit den neuen Catrice-Lacken (und teilweise auch überarbeiteten aus dem alten Sortiment) schon entdeckt? :)

1 Kommentar:

  1. Mint me up ist definitiv einer meiner Favoriten der neuen Catrice-Lacke :)

    AntwortenLöschen