Dienstag, 8. Januar 2013

Pimp up your nails!

Und zwar mit dem Essence Nail Art Special Effect! Topper Nr. 08 Night in Vegas!
Holt euch den Lack, es lohnt sich!

Wow - schon im Fläschchen sieht man die vielen tollen Glitzerflakes, sie changieren ganz wunderbar in Grün- und Rottönen...

Nicht umsonst verspricht der Aufkleber "multi sparkling" - es lohnt sich, mit diesem Schatz verschiedenste Nagellacke, egal ob hell oder dunkel, rot, grau, schwarz, nude etc. auszuprobieren und sich vom Ergebnis überraschen zu lassen - besonders stark ist er in Kombination mit Rottönen aller Art ;)

Hier hab ich ihn über den - schon stark angegriffenen, aber noch immer akzeptabel aussehenden - Chanel Vertigo aufgetragen...



Bei einem Preis von unter zwei Euronen (z. B. bei dm) gehört der meiner Meinung nach in jede ernsthafte Nagellacksammlung ;)

Bei Gelegenheit (HIER!)werde ich sicher noch andere Farben mit dem Überlack toppen, damit ihr die Wirkungen auf möglichst vielen Farblacken bewundern könnt! Wer nicht warten kann, einfach mal den Überlack googeln und über die tollen Bilder staunen ;)

Habt ihr diesen oder andere Effekt-Topper, mit denen ihr euren Nägeln gerne noch ein gewisses Etwas verpasst? Oder bevorzugt ihr pure Farbe?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen