Donnerstag, 24. Januar 2013

Haulihaaauuuul...

Neulich bei dm...

und danach zu Hause...

Doch nun der Reihe nach!
Mitkommen wollten...

Brausetabletten Magnesium und Eisen + Vitamin C - für meinen lieben Freund :) Kosten zusammen ca. 1 €.
Für mich Süchtling musste der Bebe Pflegestift in zartrose mit...

Mhhh... einer meiner neuen Favoriten! Das Alverde Cream to Powder Blush in der Nuance Winter Rose! Kostet knapp 4 €, riecht sehr angenehm - nicht nach Naturkosmetik! - und lässt sich supereinfach anwenden. Wirklich interessant, denn im Döschen ist es cremig und beim Aufnehmen mit dem Finger, aber während des Verteilens auf den Wangen wird das Rouge zu Puder! Allerdings muss man aufpassen, dass man nicht zuviel erwischt ;)

P2 Color Victim Nr. 850 wow, wow, wow! Ein toller Pfirsichton, der sich in zwei Schichten deckend auftragen lässt

Mit Schrecken ist mir aufgefallen, dass ich keinen schwarzen Nagellack besitze! Dies musste natürlich umgehend geändert werden - mit dem P2 Color Victim Nr. 500 eternal ^^
Die Nagellacke haben mit jeweils 1,55 € zu Buche geschlagen.


P2 Sheer Glam Lipstick Nr. 90 Sex and the City - ein glossig schimmerndes, nur leicht deckendes Pink!

P2 Pure Color Lipstick Nr. 12 Kärntnerstraße - nudiger Rosenholzton, deckt gut

Beide P2 Lipsticks kosten jeweils knapp 2 €

Um den Puderpinsel von ebelin für knapp 5 € bin ich nun schon wiederholt rumgestreunt und -gestrolcht... zu oft für meinen Freund, der mich wütenderweise sogar fast aus dem dm rausgezerrt hat, weil er das nicht mehr ertragen konnte! ;)
Nun braucht er sich keine Sorgen mehr zu machen, ich hab ihn ja jetzt zu Hause, hihi!


Handcremes sind bei mir ein schwieriges Thema... kaum hab ich die perfekte gefunden, schon wird sie aus dem Programm genommen. Die meisten allerdings sind mir zu klebrig, ziehen schlecht ein (ich hasse babbische Finger!), pflegen nicht oder riechen zu süß. Das macht diese hier nicht! Das Produkt war vor einigen Monaten in meiner dm Box und wurde ungetestet an meinen Freund abgetreten. Als ich die Creme dann später ausprobiert habe, hat sie mir von der Pflege- und Einziehwirkung so gut gefallen, dass ich sie noch zweimal nachgekauft habe. Einziges Manko: der Geruch! Was soll das sein?? Muffiges Männerdeo?? Find ich ganz schön schrecklich... hält mich aber nicht davon ab, weiter fleißig die Pfoten einzucremen :) Preislich liegt sie bei etwas über einem Euro, ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und sag: 1,15 €. Falls das nicht stimmt, verzeiht mir, aber viel teurer ist sie wirklich nicht ;)

Bitte bitte Balea - könnt ihr hier nicht nochmal am Duft feilen? Von mir aus muss die auch nicht unbedingt nach was riechen, kann gerne duftneutral sein :)

Und zu guter Letzt hab ich mir im essence Sale für 95 Cent noch eine von diesen Stampy Schablonen mitgenommen. Bald wird mal wieder geübt, dann präsentiere ich vielleicht die Ergebnisse meiner Stempelarbeiten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen