Donnerstag, 3. Januar 2013

Erstes AMU :)

Uff... an meinem ersten Arbeitstag nach dem Weihnachts-und-zwischen-den-Jahren-Urlaub war ich abends noch nicht gewillt, gleich nach Hause zu gehen... und so führte mich der Weg (mal wieder ^^ ) zu meinem Lieblings-dm!

Dort hab ich mir dann dieses schmucke Lidschättchen mitgenommen, nachdem ich es im Geschäft ausgiebigst getestet habe (es hat gegen einen krassen Kupferton mit der Nr. 90 gewonnen!):

Es handelt sich um den P2 Eye Dream in der Nuance Nr. 100 Sunny Lunch. Verpackt ist sie in einem durchsichtigen Döschen mit abschraubbarem Deckel.

Und so schaut es ohne Deckel aus...


Hier kann man sehr schön die verschiedenen Farbpigmente sehen, auf der einen Seite recht einheitlich ein cremiges Vanille mit Goldglitzer und auf der anderen einen Mix aus Dunkelbraun und kupfriger Bronze - schööööön! Es ist meines Erachtens auch ziemlich viel drin, da der Lidschatten mittig gewölbt ist (nach oben ;) ), das Ganze zu einem stolzen Preis von 2,95 €.

Den Lidschatten kann man sowohl trocken, als auch nass anwenden.

Ich habs einfach mal probiert und musste feststellen, wie verdammt schwer es ist, seine Augen zu fotografieren, vor allem, wenn sie so mauseklein sind wie meine... döööh.

Verwendet habe ich als Grundlage die P2 Lidschatten Base Perfect Eyes - mit der bin ich ganz zufrieden.


Das Ergebnis meiner mehrminütigen Arbeit sah dann so aus:



Zuerst habe ich das Lid mit dem Vanilleton grundiert, dann ab der Mitte den Bronzeton nach oben außen verlaufen lassen und in den äußeren Augenwinkel das dunkle Braun gesetzt :)



Puh, das war ne schwere Geburt! Also nicht das Pinseln, sondern die Foto-Arbeit ;)

Wie gefällt es euch? Holt ihr euch auch so nen Lidschatten und wenn ja - welche Farbkombi darfs sein?

Kommentare:

  1. sieht gut aus :) ein lidstrich in braun oder shcwarz würde super dazu passen :)

    schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen :) http://vanille-zucker.blogspot.de/

    liebe grüße, kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mich schon bei dir eingeklinkt ;)
      Lidstrich hab ich ganz leicht in grau (sehr stark verwischt) gemacht, sieht man aber nicht ;)

      Löschen
  2. Dieser Lidschatten ist mega schön! Passt auch super zu deiner Augenfarbe. Ich hätte aber noch ein bisschen dunkles braun in die Lidfalte gegeben :)
    http://viva-la-vidaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich nächstes Mal probieren! Leider erwischt man die wenigen dunkelbraunen Teile des Lidschattens nicht so gut, weil sehr klein, aber vielleicht kann ich einen anderen braunen dazu mogeln?! ^^
      Bei deinem Blog bin ich übrigens ab jetzt auch fleißiger Leser :)

      Löschen
  3. schöne töne (:
    Liebste Grüße,
    L ♥
    http://lovelydreamfactory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell - find ich auch... aber vermutlich muss ich mir trotzdem noch einen (oder zwei) holen... hihi ;)

      Löschen