Mittwoch, 2. Januar 2013

dm ♥ Lieblinge Dezember 2012

Ratet mal, was ich heute abgeholt habe... lalalaaaa... ♪♪

Natürlich - die wunderbare dm Lieblinge Box - diesmal die Dezember-Version! :D

Und selbstverständlich werden wir sie wieder gemeinsam aufpacken, weil das so viel Spaß macht, hihihi ...

Winterliches Design, wie schon die letzte Box

Die kleinen Maisflips...

... beiseite geschoben enthüllen die schicke dm Box :)
 Uhhh jetzt wirds spannend....



Es geht looooooooooooooooos...! ;)

Highlight first:

Die Max Factor Clump Defy Mascara (12,95 €)
Tolles Teil, so richtig dick und bauchig und liegt schön in der Hand!
 
Guhl Feuchtigkeits-Aufbau-Shampoo (3,45 €)
Bin eigentlich kein Fan von Guhl, aber das werde ich definitiv ausprobieren, riecht nämlich sehr lecker! Mit Babassu-Öl für trockenes und sprödes Haar (hoffentlich macht das nicht den Ansatz schnell fettig!) :)

Neutrogena Bodylotion mit Nordic Berry (4,95 €)
Bodylotion, die für meinen Geschmack irgendwie "grün" riecht, also nach Blättern und Natur und gesund und so. Gut, die werd ich definitiv testen, im Winter hat man ja gerne sehr raue Haut! Finde super, dass sie im Spender kommt, da gibts kein blödes Gefummel am Verschluss ;)

Bale Dark Glamour Handlotion (1,75 €)
Mhh, die hätte ich mir nicht gekauft anhand des Verpackungsdesigns, der Duft ist jedoch überraschenderweise eher unaufdringlich. Noch ein Produkt im praktischen Pumpspender, yeeah! Werde ich an meinen Freund, den Handcremesuchti, weiterreichen :)

Alverde Flüssigseife Mandel Karamell (1,35 €)
Seife kann man immer gebrauchen und auch wenn ich Karamell nicht leiden kann, riecht sie recht annehmbar.

Hier nochmal alle Produkte auf einen Blick:



Finde die Box wieder gelungen und preislich natürlich wie immer unschlagbar - was reizt euch besonders? Mascara, Bodylotion oder eines der anderen Schätzchen?

Hier gehts auch nochmal zur (Männer-)November-Box :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen