Montag, 14. Januar 2013

Berry Berry Lady ♪

... so wollte ich den neuen Post ja eigentlich nennen. Mein werter Freund war allerdings der Meinung, dass mit diesem kleinen Wink auf bekanntes "deutsches" Liedgut niemand mehr was anfangen könne... doch ich zähle auf euch ;)

Wie auch immer, mir war mal wieder danach, ein bisschen mit den in meinem Repertoire vorhandenen Farben zu spielen... folgende Lacke habe ich hierfür verwendet:


  • P2 Silk Ridgefiller
  • ANNY Nr. 043 Vintage Vamp
  • P2 Last Forever Nr. 190 Hold me tight!
  • Essie Good to Go



Der P2 Hold me tight! ließ sich 1 a auftragen, wohingegen ANNY eine Spur zu dickflüssig war, was sich mit ein Paar Tropfen Verdünner aber sicher ändern lässt :)


Und nochmal stark vergrößert...


Während P2 ein cremiges Finish hat, sieht man deutlich den Schimmer bei ANNY - wie findet ihr die Farbwahl?

Kommentare:

  1. hahahah cherry cherry lady. :D
    kannst ihm sagen, ich bin 18 und kann noch was mit dem Titel anfangen :D

    ich steh total auf den "hold me tight", der istecht klasse.
    Liebe grüße ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stark, vielen Dank ^^
      Werds ihm auf die Nase binden! :D

      Löschen