Donnerstag, 17. Januar 2013

ANNY Nailcare - to go

Wie hier berichtet, kann man in der ANNY Community mit etwas Glück (noch bis zum 4. Februar!) ANNY Nailcare Sets gewinnen.
Und jetzt ratet mal, was heute in meinem Briefkasten steckte... ;)


Das erste Produkt - das regenerating nail oil - habe ich bereits getestet!


Verpackt ist es in den für ANNY typischen eckigen Fläschchen...


Nachdem meine Nägel nun einige Wochen lang praktisch durchgängig lackiert waren, gönne ich ihnen eine Verschnaufpause :)
Leider waren sie dadurch und durch den Einsatz von viel Nagellackentferner stark angegriffen... das Nagellöl habe ich vorsichtig zuerst auf die Nagellhaut aufgetragen.


Nur sehr wenig Öl war nötig, hier kann man sparsam sein. Ich habe es ungefähr 10 Minuten nur in die Nagelhaut einwirken lassen, dann habe ich es vorsichtig in den Nagel einmassiert. Ich finde, es riecht ganz leicht nach Zitrusfrüchten :)

Auf der Homepage von ANNY erhält man folgende Informationen:

"Für geschmeidige Nägel und Nagelhaut: Aufbaukonzentrat für brüchige und leicht splitternde Nägel. Strapazierte Nagelhaut wird regeneriert und gepflegt. Die Nägel werden vor dem Austrocknen bewahrt. Beugt Splittern und Brechen der Nägel vor."

Bis jetzt macht das Öl einen sehr guten reichhaltig pflegenden Eindruck auf mich!

Habt ihr auch Glück gehabt und durftet schon ein Nailcare Produkt testen?

1 Kommentar:

  1. I truly like to reading your post. Thank you so much for taking the time to share such a nice information.
    Salon in Mohali

    AntwortenLöschen