Mittwoch, 9. Januar 2013

After-XMAS mit ANNY

Nachdem ich meine (noch stümperhaften *hust*) Stamping-Versuche entfernt hatte, hab ich glatt mal meine ANNY-Sammlung durchstöbert und mich für eine Kombination dieser beiden wunderbaren Farben aus der XMAS-Kollektion entschieden...



ANNY Nr. 076 Sunset Love ♥
Ohh wie wunderschön rot er schimmert und perlmuttig glänzt... ein Traum!

ANNY Nr. 339 Celebration Time
Und Celebration Time sieht auch stark aus, kommt allerdings eher dunkler rüber, ungefähr so wie im unteren Teil des Fläschchens :)

In Kombination hätten wir dann dies hier als Ergebnis:



Dufte, wa? :)

Lackiert habe ich
1 x P2 Silk Ridgefiller
1 x ANNY Sunset Love bzw. Celebration Time
1 x Essence Better than Gel Nails

Celebration Time war etwas dickflüssiger als Sunset Love und ließ sich dadurch schwieriger auftragen... ansonsten habe ich nun zum zweiten Mal - statt wie sonst mit Essie Good to Go abzuschließen - dem Essence Better than Gel Nails Top Sealer den Vortritt gelassen.


Was soll ich sagen?

Nach den ersten 10 Minuten, die ich sicherheitshalber IMMER abwarte, hab ich mir tatsächlich noch den Lack "verschoben" (sehr merkwürdig!) - allerdings konnte ich durch vorsichtiges "Zurückschieben" den Schaden begrenzen. Trotzdem wäre das mit Essie nicht passiert.

Selbst jetzt - nachdem der Top Sealer bereits eine Dreiviertelstunde auf den Nägeln ist und ich schon Hände gewaschen habe, fühlt sich der Nagellack irgendwie noch nicht vollständig trocken an. Will heißen, er "klebt" noch leicht, wenn man zwei Nägel aneinander reibt.
Positiv ist, dass er wirklich schön glänzt und keine Bläschen wirft und mit knapp 2,50 € sehr günstig ist!

Wie sind eure Erfahrungen mit dem günstigen Essence BTGN? Habt ihr einen anderen Lieblings-Überlack?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen