Montag, 17. Dezember 2012

Leading Lady - for Eternity

Muuaaah... vor Kurzem hatte ich hier ja bereits das 3er-Essie-Winter-Collection-Set vorgestellt, welches ich bei dm eingeheimst habe, höhö ;)

Dazu begab es sich, dass ich mal wieder höllisch Lust hatte, ne schicke Kombo auszuprobieren... und als Duettpartner zur rot glitzernden und funkelnden und um jeden Preis auffallen wollenden "Leading Lady" (Nr. 246) von Essie habe ich den ANNY-Lack Eternity (Nr. 335) gewählt - ein wunderbar dunkles Grau mit Taupeeinschlag... oder ist es doch eher ein dunkles Taupe mit Graustich?? Man weiß es nicht... doch seht selbst!



Die beiden Protagonisten: ANNY Eternity 335 und Essie Leading Lady 246 - sind sie nicht ein hübsches Pärchen?



Mhh, besonders im hellen Tageslicht ein Augenschmaus, wie ich finde...

Lackiert habe ich wie folgt:
1 x P2 Silk Ridgefiller, je 2 x Farblack ANNY Eternity bzw. Essie Leading Lady

Gekrönt wurde das ganze übrigens noch vom Essie Good to Go Topcoat - wobei ich jetzt schon mal dazu sagen kann, dass ich beim nächsten Design endlich den Essence Better Than Gel Nails ausprobieren werde!
Was sagt ihr dazu? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen