Dienstag, 4. Dezember 2012

Glossybooooox!

Wie gestern ja bereits angekündigt, hat mich zu Hause eine Glossybox überascht. Und die werden wir jetzt aufmachen...





Uiii - edel!
Und wieder ein süßes Schleifchen, welches geöffnet werden will...
 

  Tadaaaaaa....


Die Glossybox beinhaltet:

Astor Big & Beautiful Ultra Volume Mascara - Originalgröße (8,49 €)

Marbert Pröbchen
Ein Handwärmer - die Dinger sind sehr praktisch :)

Institut Karité Body Scrub
Leider ein sehr kleines Tübchen, reicht vielleicht für eine Anwendung...
Kostet regulär im 100 ml Tiegel 24 €

Balance Me Wonder Eye Cream
Das find ich toll. Ich neide leider sehr zu Augenringen, die sich mal schlecht, mal recht mit diversen Concealern verdecken lassen... eine Augencreme habe ich allerdings noch nie ausprobiert. Diese hier verspricht, müde Augen und dunkle Schatten verschwinden zu lassen und die empfindliche Haut um die Augen herum zu glätten - wird gerne getestet! Das Pröbchen ist ein Testprodukt, das Originalprodukt mit 15 ml ist für 20,05 € zu haben.
Figs & Rouge Lip Balm Peppermint & Tea Tree
Bin leider nicht so der Döschen-Lippenbalm-Fan, werde das Produkt deshalb wahrscheinlich weitergeben.
Riecht aber ganz angenehm nach Pfefferminze! Und das Döschen sieht so wunderbar aus ♥

Pröbchen Duft Lolita Lempicka
Kryolan Glossybox Blusher in Glossy Pink

Ahh, mein Favourit! Ich zeig euch das Schätzchen mal von nahem... kostet übrigens 12,90 €...


 

Hier kann man die dezente Farbe besonders gut sehen - das Beste jedoch ist, dass das Blush keinen Glitzer zu enthalten scheint! Ich mag es gar nicht, mit glitzernden Bäckchen durch die Gegend zu laufen und zu viele Blush-Produkte haben versteckten Glitzer, den man im Geschäft gar nicht erkennen kann... bin gespannt und werde sicher berichten, wie sich dieser auf der Haut verhält :)


Und hier nochmal die Übersicht über die ganze Box!
  


Schön wars, oder? Welches Produkt würdet ihr am liebsten testen? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen