Dienstag, 4. Dezember 2012

Essie Winter 2012 Collection

Mittagspausen sind grausam. Genauer: Mittagspausen in der Nähe von dm.
Ich kann einfach nicht mal NICHT reingehen... hach ja...

Und so begab es sich, dass ich durch den dm schlenderte, das Köpfchen mal links, mal rechts wandt, als mir plötzlich das ultimative MUST-HAVE ins Auge stach - aua!!

Ich zeig euch mal, wovon ich spreche...


WOW- so aufgebracht, konnte mich selbst meine Freundin partout nicht davon abhalten, mir dieses Schmankerl für knappe 15 € einzuheimsen ;)

Es handelt sich hierbei um drei dufte Farben aus der Winter 2012 Collection von Essie - Leading Lady, Snap Happy und Beyond Cozy!

Jeweils in einer süßen kleinen Miniaturausführung mit 5 ml Inhalt - zu süß, um daran vorbeizugehen... Außerdem habe ich es in all den Jahren noch nicht ein einziges Mal geschafft, einen Nagellack leer zu machen... viel eher sind die irgendwann zäh geworden und eingetrocknet, als dass ich sie aufgebraucht hätte!

Im Vergleich zu den normalen Ausführungen mit 13,5 ml sieht man, wie schnuckelig die Fläschchen wirklich sind ♥


Wie findet ihr das Set? Habt ihr es auch schon entdeckt? Welcher Lack spricht euch am meisten an?

Kommentare:

  1. Mein Set hat nur 13€ gekostet :)
    In Hamburg gibt es das Set noch im Budni am Gänsemarkt :)
    War da heute und musste es sofort mitnehmen und es war nichtmal das Letzte!!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du aber einen Schnapp gemacht! :)

      Löschen