Montag, 3. Dezember 2012

dm ♥ Lieblinge November 2012

Heute Mittag hab ich meine dm Lieblinge Box abgeholt und es geschafft, sie nicht - wie von meiner seeeehr neugierigen Freundin verlangt, an Ort und Stelle aufzureißen, SONDERN sie bis abends aufzusparen.

Wir können ja mal gemeinsam reinschauen...


Das geprägte Logo fiel dem Blitz zum Opfer - ist aber definitiv von dm ;)

Huuu, der Zettel, der alles verrraten kann... schnell beiseite!

Jetzt....

wirds spannend...


Zahnpasta. Hm. Kann man immer gebrauchen. Diesmal eine der Eigenmarke Dontodent von dm, aber auch mit Whitening-Effekt. Kostet regulär 0,95 €. Da ich kein Riesen-Fan von Weißmacher-Zahnpasta bin, werde ich die wohl nur mal so zwischendurch benutzen und ansonsten an meinen Freund abtreten. Allerdings soll diese nicht nur die Zähne weißer machen, sondern auch die schmerzempfindlichen Beißerchen schützen und freiliegende Zahnhälse pflegen - mal schauen!




Nagellack - juhuuu! Steh ich total drauf, Farbe ist auch geil. Erinnert mich aber sehr an Pink it up (auch P2). Hier hat sich die Farbe 170 French Kiss von P2 Last Forever in mein Böxchen verirrt... Wert: 1,75 €


So - ab hier fängt die Abteilung Mann dann an:

Balea Men Maximum Power Styling Gel -
24 Stunden Turbo-Halt!
1,95 €
AXE Apollo Deo (2,95 €) und Duschgel (1,95 €) -
kurz am Duschgel geschnuppert, das auch ein
bisschen ausgelaufen ist - riecht gut!
Gebe ich gerne weiter :)


alverde Men Peeling (2,65 €) - ein Schnuppertest
ergab einen Geruch nach Lakritze - mag ich nicht,
ist nicht für mich, geb ich auch weiter!
 

 

Endlich wieder was für mich: die Balea Enzym Peeling-Maske hätte ich mir fast gekauft, wenn ich es nicht ständig vergessen hätte :D (Preis: 2,45 €)


Das Balea Young Duschgel Sweet Wonderland riecht krass schokoladig - so krass, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich damit wirklich duschen will... werd doch bestimmt angeknabbert, weil ich dann so süß bin, höhöhö ^^
Ob man sich danach "sauber" fühlt, wenns in der Dusche einfach wahnsinnig nach Schoki duftet, ist die nächste Frage... wird getestet! Kostet regulär günstige 0,85 €


Und hier nochmal alle Schätze auf einen Blick...

Fazit: Die bisher männerlastigste Box von allen zuvor dagewesenen, wie immer prall gefüllt - Danke, dm! ♥

Kommentare:

  1. So...konnte es nicht lassen und hab bei Dir gespickelt was drinnen ist. War nämlich heute bei meinem dm (hatte ja die Mail) und sie war nicht da. hmpf...

    Ich glaub das Enzympeeling und der Nagellack gefallen mir am besten :-)

    Wo werde ich bloß das Männerzeug los???

    LG
    Nici

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs tatsächlich dieses Mal geschafft, komplett spoilerfrei an die Box heranzugehen! Die Farbe vom Nagellack ist spitze und das Peeling wollte ich mir ja sowieso kaufen... den Rest kann ich glücklicherweise loswerden ^^

      Vielleicht freut sich ein guter männlicher Freund über die Sachen? Oder Papa/Brudi? :)

      Löschen
  2. fand die box auch richtig gut, kannst ja gerne mal bei mir vorbeischaue..:)

    AntwortenLöschen