Sonntag, 23. Dezember 2012

*blingbling*

An Weihnachten (und Silvester) wird geglitzert, was das Zeug hält... in diesem Sinne durfte sich der wunderbartraumhaftschöne Essie Beyond Cozy aus dem süßen Dreier-Set auf meinen Nägelchen verteilen... bin immer noch ganz fasziniert von dem unglaublichen Geglitzer, Gefunkel und Geblinge...

Wunderschöner goldiger Glanz - dabei sind die Partikel silbrig!

Bei Tageslicht wirkt es silbrig kühl


Nach 3 Tagen ist Tipwear zu sehen, allerdings nur in der Makroaufnahme - mit dem bloßen Auge sieht es immer noch tiptop aus! :)

Kommentar von meinem Freund, der sich das Lackier-Spektakel anschauen durfte ("Wie, du bist IMMER NOCH NICHT fertig?? Noch ne Schicht??"):

"Siehst aus wie ne Christbaumkugel!"

Super, Ziel erreicht! :D

Lackiert habe ich:
1 x P2 Silk Ridgefiller
1 x Essie Beyond Cozy
1 x Essie Good to Go

Ohne den Überlack fühlt sich Beyond Cozy interessant, aber ungewöhnlich rau auf den Nägeln an - ein Lack mit Struktur, der mich ein wenig an Catrice Steel My Heart erinnert mit seinem "Brushed Metal Finish". Durch eine Schicht Good to Go hat sich das ein wenig gelegt, man merkt aber noch deutlich die Struktur der Glitzerpartikel, wenn man über die Nägel streicht oder leicht kratzt - finde ich aber schön :)

Was haltet ihr von rauen Finishs? Behaltet ihr diese oder fallen sie dem Top Coat zum Opfer?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen