Montag, 5. November 2012

Urlaub?? Nee, Cremedusche!

Hmmja... ich war wieder mal bei Rossmann... bin wahllos durch die Gänge getigert... hin, zurück, hin, zurück. Auf der Suche.

(Anmerkung: Ich bin OFT auf der Suche nach IRGENDETEWAS in Drogeriemärkten ;) )

Was ich gefunden habe? Ich muss dazu kurz ausholen... Anfang des Jahres war ich auf der Suche nach einem Duschgel für Männlein wie auch Weiblein. Ich wollte die perfekte Urlaubsdusche für meinen Freund und mich finden! Also nix aufdringlich Süßes und bittebitte nix pseudo-maskulin Duftendes oder gar ein 2-in-1-Produkt.


Ein nahezu perfektes Urlaubs-Duschgel habe ich schließlich bei Rossmann gefunden:

Isana Creme Dusche Orangenblüte & Joghurt


Jaaa - das ist es! Ist es nicht wunderschön??!?

Es duftet ganz unprätentios fruchtig-frisch und entspannend und toll und lecker und ... immer, wenn ich es jetzt benutze, erinnert es mich an Urlaub :)

So wird es auf dem Etikett beschrieben:


Und das sind die Inhaltsstoffe:




Es hat einen angenehm duftenden zarten Schaum, der sich gut verteilen lässt und ich habe das Gefühl, dass die Haut sogar wirklich ein wenig gepflegt wird... es hat auf jeden Fall auf dem vorderen Schaubild einen Extra-Hinweis auf einen "Softpflege-Komplex" :)

Die Creme-Dusche habe ich mir die letzten Monate immer mal wieder gekauft, sodass ich davon ausgehe, dass sie dauerhaft im Sortiment ist (kein Hinweis auf LE) und sie kostet "en Abbel un en Ei" (= 65 Cent für satte 300 ml) - unbedingt mal ausprobieren, um dem trüben Novembergrau zu entfliehen und vom Urlaub zu träumen...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen