Dienstag, 6. November 2012

Sheer Glam Lipstick von P2 040 Notting Hill

Vor zwei Wochen, als ich mal wieder in der Mittagspause mit meinen Lieblingskolleginen den dm unsicher gemacht habe, konnte ich mich von diesem bezaubernden Stück nicht losreißen...

Sheer Glam Lipstick Nr. 040 Notting Hill von P2








Ich stand ne Zeit lang vor dem Regal und konnte (und wollte) mich nicht entscheiden zwischen diesem und der Nr. 090 Sex and the City... aber Notting Hill hat schlussendlich doch das Rennen gemacht und durfte mit zu mir nach Hause kommen ^^




(Ist schon bisschen angematscht durch die Benutzung :) )

Vom Geruch her ist dieser Lippi absolut neutral. Wie der Name schon sagt ("Sheer") ist die Pigmentierung hier eher dezent, dafür ist die Pflegewirkung und der glossige Glanz beachtlich. Gekauft habe ich ihn für günstige 1,95 € und ich finde, es hat sich gelohnt! Die Farbe des Stiftes beschreibe ich als Rosenholz, aber seht selbst...

nackt
P2 Sheer Glam Lipstick Nr. 040 Notting Hill

Er hat ein cremiges leicht glossiges Finish, hält die Lippen geschmeidig und hat eine unaufdringliche schicke Alltagsfarbe! Ich finde ihn schön :)

Und vielleicht hol ich mir Sex and the City auch noch...

Kommentare:

  1. toller blog, leider noch nicht viele leser, ich folge dir aber gern.

    vlt magst du mir auch folgen?

    www.olgas-testseite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, aufgetragen sieht er toll aus, mir stehen so helle Farben leider, leider gar nicht :((

    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir reinschaust:
    ESTHIONTHERUN

    AntwortenLöschen