Sonntag, 11. November 2012

Ich hatte einen Auftrag...

... und habe versagt... no doubt about it! ;)

Anfang der Woche gab mir mein Freund eine Aufgabe. Einen Auftrag. Ich sollte das Unmögliche vollbringen und Karten für die EMAs heute Abend gewinnen.

Ich kann gar nicht mehr zählen, bei wie vielen Gewinnspielen diesbezüglich ich mitgemacht habe... überall, wo die Buchstabenkombi "EMA" vorkam und man seine Daten eintragen konnte, war ich am Start - hallo GEMA, hallo EinwohnerMeldeAmt, hallo Tante Ema, ähm Emma natürlich...

Nun, auf jeden Fall bekam ich schließlich eine E-Mail. Text: "Hallo! Du hast gewonnen und kannst bei unserer MTV Worldstage No Doubt im Capitol in Offenbach dabei sein...."

Daraufhin dachte ich zuerst, waaas ist das? Keine Anrede, kein Datum der Veranstaltung, keine weiteren Hinweise. Zudem war der Absender gleich dem Empfänger, wie so oft bei Spam-Mails... hmm.
Bis ich ein wenig recherchiert und mich von der Echtheit des Absenders einigermaßen überzeugt hatte,  verging schon eine kleine Weile...

Auf jeden Fall war mein Freund überrascht, aber nicht hocherfreut - immerhin waren es ja keine Karten für die EMAs in Frankfurt, sondern NUR Karten für ein exklusives No Doubt Konzert... ;)






Sehr genial war, dass man keine nervtötende Vorband ertragen musste, es ging pünktlich los und fast jedes Lied konnte man mitsingen... Gwen hüpfte auf der Bühne rum und sang ganz wunderbar, die Jungs waren auch supi und besonders die Reggae-Einlagen haben uns alle überzeugt ♥

End' von der Geschicht' - No Doubt rockt die Bühne... und zwar so richtig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen