Sonntag, 11. November 2012

Gewinnspiel für Blogger - faszinata.de

Angefixt von Olga weise ich auf ein Gewinnspiel für Blogger auf www.faszinata.de hin...

Hier könnt ihr einen Blogeintrag verfassen und mit Hilfe von diesem (und Fortuna) einen Gutschein im Wert von

500 €

gewinnen!

Zusätzlich wird jeder Blog-Beitrag mit einer Glossybox belohnt!

Der Teilnahmeschluss ist der 18.11.2012 um 23:59 Uhr.

Und nun möchte ich euch von meinem liebsten und mich täglich begleitenden Schmuckstück berichten... es handelt sich um einen schlichten Ring. (Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden.... Oh. *hust*)

Aus Silber.

Er ist rund. (haha ;) )

Und ca. 3 mm breit.

Ich habe ihn im Teenageralter von meiner Mams geschenkt bekommen! Seitdem ist er vom Mittelfinger der linken Hand gewandert und schmückt nun selbigen der rechten Pfote.

So sieht er aus:


Ich finde besonders schön und interessant, dass er im Laufe der Jahre (und davon hat er mittlerweile einige auf dem Buckel...) verschiedene Macken und Abschürfungen bekommen hat. Er wird jeden Tag von mir getragen und ich ziehe ihn nur aus, wenn ich mir die Hände eincreme... keine Ahnung, wieso er mich gerade dabei stört! Viele Personen, die ich kenne, ziehen ihre Ringe für die Schlafenszeit aus und legen sie auf den Nachttisch... das habe ich noch nie gemacht, denn der Ring stört mich nicht, er gehört zu mir.
Im Gegenteil - wenn ich ihn doch mal ablege, bevorzugt, um ihn einfach ein bisschen herumrollen zu lassen, kurz als Katzenspielzeug zu missbrauchen oder einfach zu versuchen, ihn auf einer unebenen Fläche "stehen" zu lassen - dann fehlt er mir nach kurzer Zeit und ich stecke ihn wieder an.


Nun - auf der Homepage von faszinata findet man eine riesige Auswahl an Schmuckstücken aller Art und aller Preisklassen... wenn ich nun frei etwas aussuchen könnte, würde ich mich wohl hierfür entscheiden:


Bezaubernde Ohrhänger aus Weißgold mit grauen Tahiti-Zuchtperlen.... hach ja... ein Traum im Wert von 299,00 € ...

Perlen sind einfach zeitlos und schmücken zu jedem Anlass in jedem Alter!

Kommentare:

  1. Danke fürs erwähnen :D
    habe auch schon per Mail die Zusage für die Glossybox.
    Drücke dir die Daumen für die 500€ ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi,
    ich auch! Hab mich voll gefreut, auch wenns mit dem Gutschein nix werden sollte... :)

    Dir auch viel Glück!

    AntwortenLöschen