Donnerstag, 15. November 2012

dm - du machst mich arm!

Auf dem abendlichen Streifzug durch meinen neuen Lieblings-dm (ganz neu und wirklich rieeeeeesig!) wollten folgende Dinge unbedingt mit zu mir nach Hause kommen...

(Meine regelmäßigen Hamsterkäufe an Taschentuchboxen (meine heimliche Sucht... ^^), Duschcremes etc. habe ich hier mal weggelassen)
 


Erste Tests des Stampy Sets zwischen Tür und Angel waren ENTTÄUSCHEND - mit dem kleinen Abzieher hab ich die Schablone schon ziemlich zerkratzt, wenn ich ihn "falsch" herum halte - wusste nicht, dass man auf die Seite achten muss... oder darf der Kratzer nicht leicht gebogen sein? Abziehen lässt sich das Ganze auch nicht glatt, nur in der Mitte des Schabers wird es ordentlich abgezogen... :(
EDIT: Mittlerweile hab ich das Set zum essence Kundendienst geschickt und ein neues bekommen - guckst du hier ;)

Den Balea Deo-Roller probiere ich nächste Woche aus, bislang hab ich einen von der Konkurrenz benutzt, der aber trotz "Clear & Safe" mit unschönen weißen Streifen glänzt...

Der p2 Silk Ridgefiller durfte bei mir einziehen, weil mein p2 Ridgefiller (der rosafarbene) so langsam zu dickflüssig wird - bin gespannt!

Und die Nagellacke haben mir einfach so gut gefallen, der 870 sparkling surprise changiert von Lila zu Gold - das stell ich mir auf dem Nagel fantastisch vor! 190 hold me tight! ist einfach nur ein schöner Bordeaux-Ton, auf den ich mich auch schon freue :)

Das einzige, wofür ich keine Moneten auf die dm Theke legen musste, ist das tetesept Kinder Bad - dank des Gutscheins für eine Einmalanwendung! Wie ihr den bekommt, könnt ihr hier nachlesen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen