Mittwoch, 31. Oktober 2012

kleiderkreisel.de - Kleidung tauschen, verkaufen und verschenken!

Bei kleiderkreisel.de bin ich zwar schon seit einem halben Jahr angemeldet, trotzdem finde ich diese Community äußerst lobenswert! Hier könnt ihr kostenlos eure abgelegten Klamotten, Accessoires etc. verkaufen, vertauschen und natürlich auch verschenken - funktioniert im Prinzip ähnlich wie ebay, bloß ohne die Gebühren und leider oft ohne irgendwelche Sicherheiten - vieles läuft hier rein auf Vertrauensbasis


(Quelle: Screenshot kleiderkreisel.de)
Ich habe dort unter anderem schon folgende Sachen erhascht, nach denen ich laaaaange Zeit gejagt habe:

  • Chanel Nagellack Graphite ♥
  • graue Lederjacke
  • H&M Zebra-Leoparden-Schal (den liiieeebe ich einfach nur!)
  • Lieblingsballerinas
  • ein süßes kleines Party-Umhängetäschchen
  • usw...


Das Tolle daran ist, dass man sich mit den Mitgliedern auch über ein Forum austauschen kann (und hier werden mitunter recht spannende und amüsante Themen diskutiert :D ).

Übrigens sind die Preise dort so gut wie immer auf Verhandlungsbasis, also traut euch ruhig, ein wenig zu handeln - es lohnt sich! Ganz besonders dann, wenn es im Handel ausverkauft ist oder ein Lieblingsteil langsam droht, seinen Geist aufzugeben... schnell gecheckt, ob das Teil angeboten wird und dann munter angefragt!

Mein Profil findet ihr übrigens hier :)

Viel Spaß beim Erkunden!

1 Kommentar: