Mittwoch, 31. Oktober 2012

essie Good to Go

Ich bin süchtig nach schönen Nagellacken. Ich gebe es zu - schuldig!

Aber was mich immer unglaublich ärgert, ist wenn ich die Nägel frisch lackiert habe, sie noch nicht ganz trocken sind und ich mir Macken reinhaue... oder ich entdecke am nächsten Morgen, dass ich Abdrücke von der Bettwäsche auf dem Lack habe - aaaaaaaargh!!

Zum Glück habe ich mir vor einigen Wochen, nachdem ich wieder mal im dm herumgeschlichen bin und vor dem essie-Rgal stand, nach langem Zögern den essie Überlack "Good to Go" mitgekommen. Kein Schnäppchen mit einem Preis von 8,95 € (Inhalt 13,5 ml) - aber dieser Lack ist jeden Cent wert! :)

Auf essie.de findet ihr weitere Informationen zu diesem tollen schnelltrocknenden und hochglänzenden Überlack!
(Quelle: essie Homepage)

Funktioniert auch ganz einfach: Unterlack auftragen, dann Farblack eurer Wahl - kurz antrocknen lassen (3 - 4 Minuten) - mit essie Good to Go drüberlackieren - kurz warten (5 Minuten reichen meistens) - der Lack ist kratz- und stoßfest!
Einziges Manko (dafür habe ich noch keine Ursache oder Lösung gefunden): manchmal bilden sich im Lack winzige Bläschen... ansonsten: Nie wieder ohne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen